Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

Schuberth GmbH

Magdeburg

Elektronik

Magdeburg

Stegelitzer Straße 12

schuberth.com

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w) Schuberth GmbH Magdeburg In dieser Position sind Sie für die Überwachung der automatisierten Systeme und der Antriebstechnik in verschiedenen Anwendungsbereichen verantwortlich.

Kopfschutz Made In Germany Dafür Steht Seit Mehr Als 70 Jahren Entwickelt Und Produziert Heute In Magdeburg An Der Elbe Das Portfolio Helme Für Arbeitsschutz Polizei Militär Feuerwehr Formel-1-sport Und Motorrad Renommierte Formel-1-piloten Vertrauen Ebenso Auf -helme Wie Die Vielen Lebensretter Und -schützer Aus Dem Professionellen Bereich Darauf Sind Wir Stolz Spitzenleistung Mit Einem Hervorragenden Team Mehr Als 400 Mitarbeiter Sind Im Werk In Magdeburg Als Auch In Den Internationalen Niederlassungen Beschäftigt Und Setzen Visionen In Produkte Um Sie Möchten Dabei Mitwirken Und Ihr Können Unter Beweis Stellen Dann Verstärken Sie Unser Team Am Standort Magdeburg Und Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Wir Suchen Eine/n Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Im 2-schicht-system Ihre Aufgaben: Als Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Sind Sie Für Die Selbstständige Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Den Technischen Anlagen Der Gebäude- Und Betriebstechnik (z B Elektro- Heizungs- Und Sanitäranlagen) Zuständig Des Weiteren Sind Sie Für Die Analyse Von Störungen An Den Technischen Anlagen Und Deren Behebung Sowie Für Die Durchführung Von Montage- Und Installationsarbeiten Bei Neu- Und Umbauarbeiten Verantwortlich Administrative Aufgaben Z B Die Dokumentation Ihrer Leistungen Gehören Dabei Zu Ihrer Täglichen Bearbeitung Ihr Spannendes Aufgabengebiet Wird Durch Die Eigenständige Priorisierung Von Aufgaben Und Durch Den Regelmäßigen Kontakt Mit Fremdfirmen Abgerundet Ihre Voraussetzungen Für Einen Einstieg: Sie Können Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Zb Elektroniker Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Vorweisen Sie Haben Erfahrung In Der Installation Prüfung Sowie Störungsbehebung Elektrotechnischer Anlagen Und Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Gebäudeinstandhaltung Sie Bringen Umfassendes Wissen Und Praktische Erfahrung Für Technische Gewerke Wie Klima- Heizung- Sanitär- Förder- Versorgungs- Und Gebäudeleittechnik (msr-/glt) Mit Sie Stehen Einer Rufbereitschaft Und Wochenendarbeit Offen Gegenüber Sie Zeichnen Sich Durch Serviceorientiertheit Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Aus Unser Versprechen An Sie: Sie Sind Teil Eines Führenden Deutschen Unternehmens Sie Haben Die Chance Eine Spannende Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Mitzugestalten Sie Finden Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vor Sie Arbeiten In Einer Motivations- Und Teamorientierten Atmosphäre Ihr Weg Zu Uns: überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Von Entgeltvorstellung Und Frühestmöglichem Ein­tritts­ter­min Per E-mail Gruppe Human Resources E-mail: Recruiting@com Homepage: Wwwcom Technologie Elektroinstallateur Energietechnik Fachkraft Elektro Elektrotechniker Produktionsstörung Kontrolle Bearbeitung Medientechnik Aufzugsanlage Koordination Dienstleistung Betreuung Leistung Dokumentation Anlagenoptimierung Elektronik Technologie Elektroinstallateur Energietechnik Fachkraft Elektro Elektrotechniker Produktionsstörung Kontrolle Bearbeitung Medientechnik Aufzugsanlage Koordination Dienstleistung Betreuung Leistung Dokumentation Anlagenoptimierung Elektronik Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) In Dieser Position Sind Sie Für Die Überwachung Der Automatisierten Systeme Und Der Antriebstechnik In Verschiedenen Anwendungsbereichen Verantwortlich Magdeburg Technologie Elektroinstallateur Energietechnik Fachkraft Elektro Elektrotechniker Produktionsstörung Kontrolle Bearbeitung Medientechnik Aufzugsanlage Koordination Dienstleistung Betreuung Leistung Dokumentation Anlagenoptimierung Elektronik

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
   Schuberth GmbH (Magdeburg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w)
   Schuberth GmbH (Magdeburg)

Export Manager mit Schwerpunkt Südamerika (m/w)

Speditionskaufmann (m/w/d
   BÄKO Schleswig-Holstein (Schleswig)

(Senior) Manager/in Mikroelektronik-Ökosystem (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Frankfurt am Main)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)